Ich muss mich entschuldigen….

Zuerst einmal danke an alle, die meine Seite regelmäßig aufrufen und sich dafür interessieren. Ich möchte mich mit diesem Artikel dafür entschuldgen, dass mein „AppleBlog“ im Moment ein „iPhoneBlog„(sorry für Namenverwendung Alex und Thorsten) ist. Denn im Moment passiert in der Apfelwelt nix andres aber sobald etwas über die Macs kommt, erfahrt ihr es natürlich

Danke, Viel Spaß auf dem Apple/iPhone-Blog und schön weiterempfehlen😉

Explore posts in the same categories: Sonstiges

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

