[rumor]: iPod touch mit GPS?

Der iPod Touch war schon vor dem 11. Juli ein nicht so verbreiteter Apple-Player und verschwand im Prinzip nach der Vorstellung des iPhone 3G und dessen Preises völlig von der Bildfläche. Analysten spekulieren schon lange, welche neuen Features einen iPod Touch 2G denn für Kunden interessant machen könnten. Neben einer Preissenkung will iDealsChina aus einer ihrer Quellen erfahren haben, dass im nächsten iPod Touch- Modell ein GPS-Chip verbaut sein. Ist natürlich ein interessantes Feature man kann sich aber darüber streiten, ob es Sinn macht so etwas in ein Gerät einzubauen, welches nicht ständig Internetverbindung hat.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schlagwörter: , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “[rumor]: iPod touch mit GPS?”

  1. effweh Says:

    Für mich macht es schon Sinn. Warum sollte der iPod auch ständig im Internet sein? Hat ja nichts mit dem GPS zu tun. Ich stelle mir grade den iPod touch an Stelle meines Billig-Navis in der Frontscheibe vor. Ich könnte das Billig-Navi und meinen ollen iPod mini weghauen und hätte alles in einem Gerät.

    … Ausser dem Telefonieren natürlich – was einen dann schon etwas zum iPhone zieht … ein Teufelskreis, diese zwei Dinger!

    Gruß,
    effweh


Schreibe einen Kommentar

