[gamereview]: iCopter

Preis im AppStore: 0,79 €; iTunesLink

iCopter ist ein Spiel, welches auch zu Zeiten einer gejailbreakten 1.1.4 im Installer zur Verfügung stand, welches jetzt im App Store zum Verkauf angeboten wird. Das Spielprinzip ist einfach und doch genial: Man steuert einen Hubschrauber, welcher kontinuirlich fliegt. Er fliegt in einer Art Tunnel mit Wänden (grün) und im Weg stehenden Hindernissen. Sobald man auf den Bildschirm tippt bzw. den Finger auf dem Bildschirm hält fliegt er, je nach Länge des Gedrückthaltens hoch und wenn man den Finger wieder loslässt dementsprechend wieder runter. Der Weg wird im Laufe der Zeit immer enger und die Abstände zwischen den Hindernissen immer kürzer.

Die Speicherfunktion einer Highscore und die Möglichkeit, diese ins Netz zu stellen (ohne Werbung bitte) runden das Paket ab.

(Mein) Fazit: iCopter ist ein tolles Spiel mit Suchtfaktor und ideal um auch mal längere Zeiträume von 5-10 Minuten ohne Aufgaben oder Termine zu überbrücken. Sein Preis von 0,79 Cent ist absolut gerechtfertigt. Kaufbefehlempfehlung!

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: