Apfelnewsblog-Podcast ist online!!

Ab heute könnt ihr ein weing (30MB im Monat) von meinem Blog auch als Podcast im iTunes Store laden. Mein ApfelnewsblogCast ist seit heute nachmittag online

Hier der Link in den iTunes Store.

An einem Logo arbeite ich noch. Ich nehme gerne Vorschläge an. Schreibt mir mehr, auch auf Twitter: luke4sky

Explore posts in the same categories: Podcast, Web und so

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

