[rumor]: Neue iPods bereits nächste Woche (hier) verfügbar!

Aus den Kreisen von maclife.de soll herausgekommen sein, dass die am nächsten Dienstag beim iPod-Event vorgestellten Modelle in den nächsten 7 Tagen bereits in Deutschland verfügbar sein sollen. Dies berichten die für Apple zuständigen Versandkonzerne in Deutschland.

Gleichzeitg ist noch ein neues Gerücht in Umlauf gekommen sein: ein iTunes-Mietmodell (Gerüchte sprechen von „iTunes unlimited“). Genauere Informationen wie die Kosten oder Zeitraum des Service sind nicht bekannt. Dieses Mietmodell scheint aber sehr unwahrscheinlich im neuen iTunes 8 enthalten zu sein, da Apple zwar darüber nachdenkt, so etwas zu realisieren, aber noch nicht die Zustimmung von allen Plattenlabels erhalten hat.

Außerdem sind neue Skizzen und Abmessungen von iPods erschienen:

Hier zeigt sich, dass der neue iPod nano etwa ein halben Millimeter dünner und ca. 1,25 cm schmaler als sein Vorgänger sein wird und der Look des iPod touch der 2. Generation sich dem des iPhone 3G nähert und das Gerät 8.4 Millimeter dick sein wird. Die 0.4 Millimeter Zuwachs könnten wie beim iPhone 3G, welches ja ebenfalls „zugenommen“ hat, auf zusätzlich eingebaute Hardware hindeuten (GPS??). Nächsten Dienstag sind wir schlauer!! (Diese Angaben beziehen sich nur auf dieses Bild und sind NICHT zu 100 % wahrheitsgemäß)

Explore posts in the same categories: iPod&iTunes

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: