Mac OSX Leopard 10.5.5 – neuer Build

Gestern Nacht wurde ein neuer Build des nächsten Updates 10.5.5 von Leopard an die Apfel-Entwickler herausgegeben, drei Tage nach Bekanntmachung des Builds 9F29 erschien also gestern der Aktuellste Build 9F32. Es sollen einge kleine Probleme behoben sein, unter anderem am Back-Up Feature Time Machine und der CUPS-Umgebung. Die Entwickler sollen sich außerdem nur noch auf halb so viele Komponenten des System richten wie noch beim letzten Build (von 24 auf 12). Dies zeigt, dass sich die Arbeiten an dem Update dem Ende nähern. Man rechnet mit der Veröffentlichung noch in diesem Monat.

Explore posts in the same categories: Mac OSX

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: