Kommt PhoneSaber wieder?

Das amerikanische iPhoneBlog berichtet, dass die Copyrightbesprechungen (oder was auch immer da war) zwischen THQ/George Lucas und dem Entwickler der Laserschwertapplikation PhoneSaber, die aus dem AppStore geflogen ist, beendet sind. Doch damit nicht genug: anscheinend soll die App diesen Monat wieder in den Store gelangen. Der Preis ist noch unbekannt, vor dem Rausschmiss durch THQ war die Applikation kostenlos. Für alle, die nicht wissen, was PhoneSaber macht: Es setzt die Accelerometerbewegungen des iPhone in Lichtschwertgräusche um. Hier zwei Screenshots:

Explore posts in the same categories: iPhone

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: