[appempfehlung]: AirSharing

Dies ist mein erster App-Ladebefehl:

AirSharing erlaubt euch euer iPhone/euren iPod touch als externe WiFi-Festplatte zu nutzen. Auch kann man bestimmte Dateitypen auf dem Phone ansehen.  Davon gibt es zwar schon einige, das beliebteste ist DataCase, doch das Killerfeature dieser App ist :

Sie ist KOSTENLOS!!!!

Doch nun zur Applikation:

AirSharing funktioniert mit Macs und PCs. Beim Mac muss man im Finder einen neuen Server erstellen,die Adresse welche sich in der Applikation befindet eingeben, auf dem Gerät ein Passwort einstellen und wenn man sich mit dem erstellten Server (also dem iPhone) verbindet und das Passwort eingegeben hat, kann man jede beliebige Datei aufs Handy schieben.

Bei einem PC ist es fast genauso einfach: Man navigiert in die Netzwerkumgebung und klickt auf „neue Netzwerkressource hinzufügen“. Dann gibt man ebenfalls die Adresse ein und greift auf die erstellte Ressource zu und sieht ebenfalls die Ordner auf dem Gerät.

Hierzu enthält die Applikation auch umfassende How-Tos.

Die unterstützten Formate, die man auf den ‚“mobile communication devices“ einsehen kann kann man im iTunes-Store einsehen

Hier der Link.

Doch du fragst dich natürlich zurecht, warum dies ein Ladebefehl ist. Nun, diese Applikation ist nur noch knapp anderthalb Wochen kostenlos, danach muss man 6.99 $, also ca. 5,99 € auf den Tresen des AppStore legen, damit man die Lizenz zum Laden erhält. Also: Seid Schnel!!

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: