(podcast): # 3: Week in Review

Ich habs geschafft!! Der erste Audiopodcast des Apfelnewsblog ist fertig und wird bald und ist in iTunes verfügbar.

Ich muss leider sagen, dass meine Stimme, die am Anfang recht, ja man muss es leider sagen, recht schwul klingt (ich bins aber nicht^^). denn ich bin noch nicht eingeübt, das wird sich gemeinsam mit dem nuscheln und der vielen „jaaa“s bald legen, ich versprechs!

Hier der Link in den iTunes-Store und hier ein direkter Link zum Anhören im Browser.

Schreibt mir mehr Feedback!!

Explore posts in the same categories: Podcast

Schlagwörter: , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: