Blog überarbeitet

Ich habe heute etwas mehr Zeit gehabt und das Blog im Aussehen und in den Funktionen (respektive Link und RSS) erweitert. Schreibt mal in den Kommentaren, ob der neue Look gut ist und was ihr darüber denkt.

Ich würde mich außerdem gerne über Mails oder Twitternachrichten freuen, in denen ihr mir sagt, was ich noch am Blog oder am Podcast verbessern könnte. Und wenn jemand mir mit meinem Podcast helfen möchte, oder mir sogar einen Server mit mehr Datenspeicher als meine jetzigen 30 MB zur Verfügung stellen kann, solche Blogleser können sich gern bei mir melden: luke4sky@googlemail.com

Twitter: luke4sky

Vielen Dank

Explore posts in the same categories: Sonstiges

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

