[amiphone]: Netzteil wird wieder größer

Apple ist anders:

Dies beweist das Unternehmen mal wieder, heute, indem es das Netzteil für das amerikanische iPhone 3G nun früher als erwartet ausliefert. Das amerikanische Ladegerät ist am 11. Juli kleiner ausgeliefert worden, was bei vielen User zu Problemen, Störungen oder sogar Defekten des Adapters führte. Alle Käufer des iPhones der zweiten Generation, die davon betroffen waren, bekommen ab dem 10. Oktober (Freitag) das neue Ladegerät gegen den Austausch des „Ultracompact USB Power“-Netzteils. Hier ein Foto des alten Geräts:

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: