Blogosphärenabstinenz!

Hiermit muss ich allen Leuten von den  ca. 2500, die meinen Blog in den letzten 2,5 Monaten gelesen haben mittelien, dass ich bis Freitag abend gar nicht oder sehr sehr wenig bloggen werde, da ich auf einer Kursfahrt nach Paris sein werde.

Ich bitte vielmals um Verständnis!

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Blogosphärenabstinenz!”


  1. […] in den letzten 2,5 monaten 2.500 besucher hatte, hatte man fast 34 besucher am tag. dies meint ein appleblog berichten zu können. durch den rest seiner beiträge forste ich mich mal durch… ich frage mich bei solchen […]


Schreibe einen Kommentar

