[rumor]: iMac-Auffrischung nächsten Montag

Gerüchteküchen-Schieberei macht ja immer Spass, deshalb nehm ich das mal als Anlass wieder mal was zu schreben: Nachdem jetzt die MacBooks dran glauben mussten, ist jetzt der iMac dran. Diesmal wars appleinsider die die Zutaten in den Topf geworfen haben. Am 10. November soll es dann soweit sein. Man stützt sich auf den Fakt, das der iMac nach dem Mac mini, der Rechner ist, der am längsten in seiner Version währt. Zudem ist es ein Montag, da der iMac immer, anders als die restlichen Produkte, immer an einem Montag vorgestellt wurde.

Noch ist es nicht wirklich vertrauenswürdig, wäre aber auch aus meiner Sicht das interessanteste Event, das Apple diesen Herbst veranstalten könnte. An alle Leser: Gebt mir Vorteile für einen iMac oder ein MacBook; ich kann mich nicht entscheiden!!

Explore posts in the same categories: Mac OSX

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: