Der AppleBlog verändert sein Gesicht – vollkommen!

Was mir jetzt vorschwebt sieht ein wenig anders aus als vorher.

Diese Seite soll durch ihre Besucher funktionieren. Ihr bestimmt, was ihr sehen wollt. Das heißt, jeder, der Fotos, Videos, Programme (für Mac und iPhone) im Internet vorstellen möchte, kann dies hier tun. Eure Artikel könnt ihr per Mail an mich schicken und ich werde sie, solange sie nicht völliger Mumpitz sind, in den verschiedensten Kategorien auf dieser Website veröffentlichen.

Hier ein paar Beispiele, was ihr schicken könnt, um dieses kleine Sammelsurium an digitalem Gedankengut zu erweitern:

  • interessante Links (z.B. auf eure oder andere Fotosammlungen auf flickr/deviantart)
  • YouTube-Videos
  • Programmempfehlungen, über die ich dann ein Review schreiben kann oder ein Video drehen kann
  • aktuelle Infos über die Applewelt, die ich dann in der Seitenleiste als kleinen Apfelticker verteile
  • und und und

falls euch dieser Ansatz gefällt bitte ich euch kräftig Werbung für uns zu machen und viele gute Autoren für dieses kleine Netzsammelsurium findet

Vielen Dank und viel Spaß!!

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

