Beginn der neuen Ära

Da ich jetzt den neuen Schneeleoparden auf meinem Mac schnurren habe, werde ich wieder aktiver bei WordPress schreiben.

Außerdem werde ich die neue Screencastfunktion von Mac OS X nutzen um euch verschiedenste Apps und Funktionen des Betriebssystems zu zeigen.

PS.: Dieses Blog bliebt komplett deutsch, ich möchte mich nicht bekannter machen, indem ich alles auf englisch mache, sondern will vielmehr den Deutschen, die in Vide keinen Slang und in Texten keine englischen Fachbegriffe sehen wollen, die Chance geben, ihren Mac voll auszureizen.

Die neue Ära beginnt und alle Leser, die gene einen Gastartikel schreiben, ein Programm empfehlen (auch iphone-Apps sind willkommen), sind herzlich dazu eingeladen

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

