Meine Updates für Schneeleopard sind hiermit…

offiziell beendet.

Denn heute ist meine Lieblings-Menüleitenapp iStat Menus auch für den Schneeleoparden erschienen. Die Beta ist sowohl 10.6-kompatibel, als auch 64-liefernd.

Der Downloadlink ist hier, da sich das Programm noch in der beta2.0-Version befindet, kann man es noch nicht von der Website des Herstellers iSlayer herunterladen.

Es hat sein Aussehehn ein wenig verändert, die Einbindung in die Systemeinstellungen sieht ein wenig besser und aufgeräumter aus:

Bildschirmfoto 2009-08-30 um 19.29.32——-

Außerdem werden solche Bildschirmfotos wie dies oben jetzt nicht mehr nur „Bild 1“ oder „Bild 10928“ gennant, sondern beinhalten neben dem Text „bildschirmfoto“ nun auch das Aufnahmedatum und die Aufnahmezeit, sodass ein Screenshot jetzt beispielsweise „Bildschirmfoto 2009-08-30 um 19:26:12″ heißt. Eine nette Erweiterung, wie ich finde“

Explore posts in the same categories: Mac OSX

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: